Informationen für Aussteller

Meldet Euch an und seid dabei, wenn die Nacht der Unternehmen am 21. Oktober 2025 wieder ihre Tore im Technologiezentrum Aachen öffnet. Kommt mit vielen Bewerber*Innen in Kontakt und findet Eure zukünftigen Kolleg*Innen.
 

Download Anmeldeformular

Inklusiv-Leistungen für alle teilnehmenden Unternehmen

Präsentation im Online-Katalog und auf der Webseite

  • Unternehmensprofil mit Logo, Kurzporträt und Ansprechpartner
  • Selbstständige Aktualisierung mit eigenem Login


Werbung für die Veranstaltung

  • Plakate, Flyer, Postkarten etc. an von Studierenden und Schüler*Innen frequentierten Hotspots
  • Werbung auf gut eingeführten eigenen Social Media Kanälen
  • Pressearbeit
  • Vorlagen für Werbung auf Euren eigenen Kanälen

Online-Jobbörse

  • karriere.ac
  • Als Aussteller könnt Ihr das bekannte Portal zwei Monate kostenfrei nutzen.


Vorbereitungsseminar

  • Details zu Logistik und Veranstaltungsort
  • Tipps u. a. zur optimalen Verzahnung von Messestand und Tour


Planung und Betreuung

  • Gut eingeführtes Konzept
  • Ein/e Ansprechpartner*In für Eure Fragen und Wünsche
Setzt auch ihr auf das erfolgreichste Recruitingformat in der Region! Wir freuen uns auf Euch.
img

Unternehmensbesuche

Sie sind fester Bestandteil des „Wegs“. Interessent*Innen besuchen Euch „zu Hause“ an Eurem Standort. Einfacher und direkter geht es nicht.

Leistungen

Organisation der Touren mit Bussen

  • Erstellung und Publikation der Fahrpläne
  • Kurze Vorstellung jedes angefahrenen Unternehmens

Beschilderung

  • Ein Haltestellenschild, welches Ihr bei Euch vor Ort anbringen könnt

Allgemein

  • Kostenfreies Coaching zur optimalen Unternehmenspräsentation
img

Hot-Spot – der Messebereich

Ihr präsentiert Euch am Veranstaltungsort allen Interessent*Innen. In Eurem Besprechungsbereich führt Ihr erste Gespräche und informiert die Besucher*Innen über Stelleangebote und Ausbildungsplätze.

Leistungen

Besprechungsstand (6 m²)

  • 1 Stehtisch und 2 Barhocker
  • 1 Prospektständer
  • Produktion eines Roll-Ups
  • Stromversorgung

Catering

  • Kostenloses Catering für Euer Standpersonal (max. 3 Personen)

Allgemein

  • Kostenfreies Coaching zur optimalen Unternehmenspräsentation
  • Platzierung einer Stellenanzeige auf gut sichtbaren Spots auf der Messe.
img

Das 25 % Kombi-Sparticket

Euer Unternehmen präsentiert sich im Rahmen der Unternehmensbesuche und am „Hot-Spot“.

Leistungen

Das Kombi-Sparticket kombiniert alle Leistungen des Messebereichs und der Unternehmensbesuche
zu einem attraktiven Sparpreis.

Allgemein

  • Kostenfreies Coaching zur optimalen Unternehmenspräsentation

Startup Corner

Junge Unternehmen haben die Möglichkeit, einen kleinen Besprechungsstand mit weniger Leistungen kostengünstig zu buchen.
Für mehr Details siehe Anmeldeformular. Zusätzlich enthalten: Kostenfreies Coaching zur optimalen Unternehmenspräsentation.

Besprechungsstand 1.300,– EUR*

*Alle Preise zzgl. 19% MwSt.
Mitglieder von Regina e.V. erhalten einen Rabatt von 20%.

Anzeigenschaltung im Katalog

Nutzt die zusätzliche Möglichkeit, Euch bei Bewerber*Innen und Interessent*Innen mit einer Anzeige im Katalog bekannt zu machen.

Ganze Seite (DIN A4) 490,– EUR*

*Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Employer Pitch

Stellt in fünf Minuten vor einem Publikum aus Absolvent*Innen und Young Professionals die Vorzüge Eures Arbeitgebers vor.

1 Slot á 5 Minuten 150,– EUR*

*Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Sponsoring Pakete

Überrascht die Besucher*Innen mit einem Heißgetränk, einer Nascherei oder einem anderen Snack auf der Messe. Alle Produkte werden gebrandet und sorgen für mehr Aufmerksamkeit für Euer Unternehmen.

Für mehr Details und Preise siehe Anmeldeformular.

Rekrutieren an der RWTH Aachen

Ihr sucht Absolvierende der RWTH Aachen oder habt die RWTH Aachen schon als Target University ausgewählt?
Dann werdet Mitglied im Career Club der RWTH Aachen und verpasst so zukünftig nichts mehr: keine Recruiting-Veranstaltungen, keine Neuigkeiten und keine Chancen, die besten Köpfe der RWTH Aachen für sich zu gewinnen.
Hier findet Ihr weitere Informationen.